Ajouter un sujet

Nun ..... Hoffentlich werde ich noch voll aktiv und genieße mein Leben sein ..... Mit einem erf

Partager : f

продвижение веб сайтов

Nun ..... Hoffentlich werde ich noch voll aktiv und genieße mein Leben sein ..... Mit einem erfolgreichen Geschäfts von meiner eigenen. . Keine Kinder ( Gott sei Dank habe ich schon meine eigene angehoben - als Langzeitalleinerziehende) . . Ich kann nur hoffen , dass es jemanden gibt , der mich für MICH lieben könnte ( unbedingt) sein - leider ... das HOPE für diese Leere - Nesting Einzel Rentner , der seit einzelnen für die große Mehrheit ihres erwachsenen Lebens verblasst. . Ich werde genieße meine SLR Fotografie, Künstlerische meine Bemühungen , mein Privat- , und ja, auch genießen die Ergebnisse meiner Arbeit auf meiner Ranch / Bauernhof .. weil ich weiter in meinem Ruhestand mehr ländlich lebenden gehen ( ich kann " t stehen Stadtleben - Ich will Raum , ich liebe den Frieden und die Ruhe - ich genieße die Natur von ihrer schönsten ... und ich möchte mit (vielleicht) ein paar Pferde im Stall genießen meine eigene Ranch Startseite auch reiten ! ) . . An dieser Stelle - ich bin auf die Zahlung nach unten alle Rechnungen , die Geld beiseite für die Ranch , und ja, zu realisieren, dass ich irgendwann Übergang von meinem eigenen Haus , um näher an meine Geschwister (Wer über ihren älteren Schwester und SINGLE Sorgen leben Arbeits , der nicht jünger wird ) ... Und ... ganz wichtig - wenn ich endlich frei ( erwachsenen Kinder aus dem Haus ) - habe ich beschlossen, zurück zum College zu gehen - dieses Mal für FUN und fand heraus, ich habe einige künstlerische Talente - was in mir führen kann mein eigenes Geschäft in der Zukunft ! Ich liebe meine digitale SLR Fotografie, Ich genieße die Digital Imaging / Graphics Arts - und ich genieße Schreiben / Gestaltung von Internetseiten auch. Also ... es ist eine echte Möglichkeit der Eröffnung mein eigenes Geschäft in diese Richtung in der Zukunft.

Répondre

Messages similaires

Messages suivant de la categorie

Derniers sujets

Dernières réponses

Forums