Guten Tag, möchte gerne eine Halliwick-Ausbildung in Jona besuchen. Für die Ausbildung habe ich



Guten Tag, möchte gerne eine Halliwick-Ausbildung in Jona besuchen. Für die Ausbildung habe ich schon alle Auskünfte. Nun würde ich aber noch gerne wissen wie ich mit so einer Ausbildung mit Behinderten arbeiten könnte? Was ich noch dazu lernen müsste, dass es eine zukünftiger Berufung für mich werden könnte? Habe alle sportlichen Voraussetzungen sowie le Breve 1 et le CPR der Rettungsgesellschaft. Bin überzeugt, dass ich der Behindertenwelt sehr viel glückliche Momente mit dieser Technick dazusteuern könnte. Nur habe ich keine Soziale Ausbildung, bin Legasteniker, habe ein CFC im Hotelpranche und eine 18Jahrige Praxis in Restauration von Kramik-Kultur-Güter. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Suisse 2000 Neuchâtel

-

Répondre

Formation en Suisse et France educateur

Les dossiers répondant à la question sont accessible en cliquant sur les liens ci-dessous.

Formation en Suisse et France educateur

Formation Sociale en Suisse

Questions similaires

Articles

Discussions

Questions lié à la réponse

Questions suivantes

Questions populaires