Ajouter votre curriculum vitae

CV Mme wikenhauser Elina

Educatrice ES / SozialpädagoginHF

Permis : Citoyen Suisse

Disponibilité : dans 3 mois



Lerne Französisch


2010-2013 Fabe B (Solodaris Stiftung Solothurn) 2015 Praxisausbildnerin SVEB 1 (Agogis) 2016- 2018 Sozialpädagogin HF / HF Educatrice (Agogis)


Seit 2010 arbeite ich für die Solodaris Stiftung im Kanton Solothurn. Konzentration auf Erwachsene mit geistiger und / oder kognitiver Beeinträchtigung. Zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich eine Ausbildung in professioneller Betreuung (FaBe B) absolviert, gefolgt von einer Zusatzausbildung zum Praktikumslehrling Sveb1, seit 2016 bin ich in der Ausbildung zum Sozialpädagogen HF, die ich habe Fertigstellung im Juni 2018. Aus familiären Gründen bin ich seit Januar 2018 in das Dorf Eysins im Kanton Waadt umgezogen. Ich habe am 31.08.2018 meinen jetzigen Job gekündigt. Ich spreche Hochdeutsch und Schweizerdeutsch als meine Muttersprache. Ich habe gute Englischkenntnisse. Ich spreche im Moment nicht Französisch, ich nehme Privatunterricht vom 01.06.


Eine meiner Stärken ist meine Kreativität, Flexibilität und Vielseitigkeit. Ich mag es, neue Situationen zu erforschen und Verantwortung zu übernehmen. Es ist einfach für mich, meine Kollegen zu motivieren und zu aktivieren. Ich mag Humor und gute Kommunikation.

posté le